Chemnitzer Fahrzeugbau Huber GmbH

Hutzenabend beim Fahrzeugbauer am 7. Mai 2009

  • Kundenveranstaltung

Wir hatten unsere Kunden herzlich eingeladen, mal wieder einen Abend nach getaner Arbeit mit uns gemeinsam zu verbringen und sagen nun all denen Danke, die dieser Einladung gefolgt waren, sich mal wieder aus dem Alltagsstress gelöst und zu uns aufgemacht hatten.

Zum Glück hatte der Frühling für uns seine kurze Auszeit beendet und war zurückgekehrt, wenn gleich er auch Wind im Gepäck hatte. Aber außer unseren Tischdecken hat das wohl niemanden etwas ausgemacht.

Unsere Aufforderung nach Konsum folgend, wurde auch mit Appetit und Genuss verzehrt. Wir standen am Grill für Sie und das Bier floss gut.

Wir hoffen sehr, dass es allen gefallen hat und dürfen auch für Sie mit ein paar ausgewählten Schnappschüssen den Abend noch einmal Review passieren lassen.

Wir haben vor, auch im goldenen Herbst wieder einen "Hutzenabend" im Sinne von "gemütlich beieinandersitzen, übers Handwerk auszutauschen, schwatzen und genießen" durchzuführen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!