Chemnitzer Fahrzeugbau Huber GmbH

"Drei Sterne Frühlingstag" in Annaberg

  • Präsentation

Rechtzeitig zum meteorologischen Frühlingsbeginn hatten wir am Samstag, den 13.04.2013 Gelegenheit unsere Produkte und Serviceleistungen anlässlich des „Drei Sterne Frühlingstages“ bei Schloz Wöllenstein in Annaberg präsentieren zu dürfen.

So konnten wir unsere Vertragspartner F.X. MEILLER mit einem Absetzkipper Typ AK 12 MT auf einem Mercedes Benz AXOR und einem Abrollkipper Typ RK 20.70 auf einem Mercedes Benz ACTROS sowie MKG mit einem Frontladekran Typ HLK 231 a6 montiert auf einem Mercedes Benz ACTROS standesgemäß präsentieren.

Auch unsere Eigenentwicklungen wie der Hochkipper mit Häcksler und Seilwinde montiert auf einem Mercedes Benz UNIMOG U 500 und den im Radstand verlängerten Mercedes Benz Sprinter mit einem Pritschenaufbau mit 5.100 mm innen lichter Länge konnten wir einem interessierten Publikum vorstellen.

Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Autohauses Schloz Wöllenstein in Annaberg für die perfekte Vorbereitung und Durchführung dieses Events!