Chemnitzer Fahrzeugbau Huber GmbH

DEMO-PARK 2015

  • Präsentation

Vom 21.-23.06.2015 haben wir auf der DEMO-PARK in Eisenach, Europas größter Freilandausstellung für die „grüne Branche“ unsere Hochkipper - Eigenentwicklungen einem interessierten Publikum vorgestellt.

Auf dem Messestand der Firma Schliesing haben wir zwei Mercedes Unimog, einen U300 Hochkipper Typ HK-H 2000/6 in Schmalversion mit einer heckseitigen Kippvorrichtung mit Schliesing 400U-Fronthäcksler sowie einen U500 Hochkipper Typ HK-S 6000/17 mit seitlicher Kippvorrichtung und Schliesing 500U Fronthäcksler ausgestellt.

Trotz Sturm und Regen hielt es viele Messebesucher nicht ab sich auf der DEMO-PARK umzusehen und sich unsere Fahrzeuge auf dem Freigelände in Aktion zeigen zu lassen. Viele Messebesucher kannten ein solches System noch nicht und waren daher sehr an der Technik interessiert.

Unser besonderer Dank gilt der Firma Baumpflege Richter, welche uns die Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat und der Firma Schliesing für die Gastfreundschaft.